Plakatständer AGENDA II Aluminium hjh OFFICE
- Produktbeschreibung
- Versandinformationen
- Herstellerinformationen
Produktbeschreibung
Mit dem AGENDA II sorgen Sie für die Aufmerksamkeit, die Ihr Unternehmen braucht. Durch kreativ gestaltete Werbeplakate oder Hinweise zieht der Kundenstopper die Blicke jedes Kunden auf sich. Nutzen Sie die integrierte Tafel mit Klapprahmen zur Platzierung von Hygienehinweisen oder um Informationen über Produktneuheiten und Sonderaktionen im Eingangsbereich bereitzustellen. Weiter überzeugt der Plakatständer mit einer robusten und wetterfesten Bauweise. Durch die UV-resistente Schutzfolie eignet sich der Gehwegaufsteller somit auch für die Verwendung im Freien bei Wind und Wetter. Der AGENDA II ist die ideale Lösung für jede Stelle mit Kundenkontakt wie in öffentlichen Empfangsbereichen, Arztpraxen, Krankenhäuser, Apotheken, Banken, Gastronomien oder im Büro.
- Kundenstopper für Informations- und Werbezwecke
- Mit praktischer DIN A1 Hinweistafel
- Schneller Austausch von Plakaten
- Wetterfest, standfest, stabil
- Doppelseitig nutzbar
- Mobiler Kundenstopper zur Platzierung von Hinweisplakaten oder Werbemitteln. Ideal für Empfangsbereiche, Arztpraxen, Krankenhäuser, Apotheken, Banken, Gastronomien oder im Büro
- Mit integrierter Tafel im DIN A1 Format. Durch den praktischen Klapprahmen lässt sich der Inhalt schnell und einfach fixieren oder austauschen
- Gestell und Rahmen aus hochwertigem Aluminium mit beidseitig verstärkten Rückwänden aus robustem Kunststoff
- Edles Design durch verchromte und abgerundete Rahmenecken aus langlebigem Kunststoff
- Geeignet für den Indoor- und Outdoorbereich. Die 1 mm dicke Schutzfolie ist UV-resistent und schützt Ihre Plakate vor Staub, Schmutz und Regenwasser
- Klapptraverse aus verzinktem Stahl für eine gute Standsicherheit
- Kompakt zusammengeklappt (H x B x T): 119 x 62,5 x 8 cm
- Rutschhemmende, bodenschonende Gummipads am Fußgestell
Gewählte Variante:
- Farbe: Aluminium
Artikel gehört zur Kategorie: Präsentations-Zubehör
Versandinformationen
Die Versandkosten Ihrer Lieferung werden Ihnen in der Bestellübersicht vor Absenden Ihrer Bestellung angezeigt bzw. bei telefonischer Bestellung vor Auslösen der Bestellung mitgeteilt.
Durch Teillieferungen, die darauf zurückzuführen sind, dass Artikel unterschiedlich verpackt oder befördert werden müssen, entstehen Ihnen keine Kosten. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Versandkosten.
Beim Kauf von digitalen Geschenkgutscheinen fallen keine Versandkosten an.
Herstellerinformationen
- HJH Office GmbH
- Christoph-Selhamer-Str. 2, 82362 Weilheim, Deutschland
- service@buerostuhl24.com